Tina Rosensprung

Avatarbild


Wohnort:Brunn am Gebirge

Spielalter:20-30

Sprachen:
Sprache Kenntnisstand
Deutsch Muttersprache
Englisch verhandlungssicher
Französisch Grundkenntnisse

Dialekte:Wienerisch

Stimmfach:
  • Sopran
  • Mezzosopran

Größe:178

Statur:kräftig

Augenfarbe:Blau

Haarfarbe:Braun

Künstlerische Ausbildung
Jahr Institution Stadt Bezeichnung
2015-2018 Stage School Hamburg Hamburg Musicalausbildung
Engagements
Jahr Titel Theater Rolle Regie
2017 THE ADDAMS FAMILY First Stage Theater Hamburg Braut Julia Pfeifer
2017 MONDAY NIGHT First Stage Theater Hamburg Solistin Alexander Soehnle
2018 JUBILÄUMSGALA First Stage Theater Hamburg Solistin Elise Barendregt-Loermans
2018 FAME First Stage Theater Hamburg Ensemble Felix Loewy
2019 SUNSET BOULEVARD Vereinigte Bühnen Bozen featured Ensemble Rudolf Frey
Kurzbiografie

Tina Rosensprung – 1996 in Österreich geboren – erhielt ihre Musicalausbildung in Hamburg, welche sie im Mai 2018 mit Auszeichnung abschloss.
Schon während des Studiums konnte sie ihr Können zeigen – u. a. spielte sie die Braut in dem Musical „The Addams Family“ und war im Tanz- und Gesangsensemble des Musicals „Fame“.
Zuletzt war Tina bei den Vereinigten Bühnen Bozen im Musical „Sunset Boulevard“ zu sehen.

Videos
SoundCloud
PDF-Download

Download PDF