Raphaela Ruzek

Avatarbild


Wohnort:Wien

Spielalter:16-25

Sprachen:
Sprache Kenntnisstand
Deutsch Muttersprache
Englisch fließend

Stimmfach:
  • Mezzosopran

Größe:167

Statur:sportlich

Augenfarbe:Blau

Haarfarbe:Blond

Künstlerische Ausbildung
Jahr Institution Stadt Bezeichnung
2013-2014 Konservatorium Sunrise Studios Wien Vorausbildung
2015-2018 Stage School Hamburg Diplomierte Bühnendarstellerin
Engagements
Jahr Titel Theater Rolle Regie
2008 Musical Minni Show Performing Centre Austria Solist, Ensemble T. Augustin-Frank
2008-2009 Pirates of Musical Theater Akzent Ensemble T. Augustin-Frank
2009-2010 Musical von A-Z Theater Akzent Solist, Ensemble T. Augustin-Frank
2011-2012 Ein Sommernachtstraum VHS Brigittenau Petra Squenz N. Bertassi
2012-2013 Der Zauberer von Oz VHS Brigittenau Elphaba N. Bertassi
2014-2015 Das Dschungelbuch VHS Brigittenau King Louis N. Bertassi
2015 Raphaela Ruzek presents Musical my Love Theater Couch Wien Solist R. Ruzek
2016 One Musical Night Theater Couch Wien Solist R. Ruzek
2016 One Musical Night 2 Rothneusiedlerhof Solist R. Ruzek
2017 Musical meets Pop Rothneusiedlerhof Solist R. Ruzek
2017-2018 Luna - Das Musical Expedithalle Wien/ Burg Perchtoldsdorf Chor, Ensemble R. Six
Tanz
  • Ballett
  • (Musical-)Jazz-Dance
  • Showdance
  • Lyrical-Dance
  • Stepptanz
Skill
  • Eiskunstlaufen
Kurzbiografie

Ich bin Raphaela Ruzek, aktuell 20 Jahre und komme aus dem schönen Wien. Schon seit ich klein bin, besuche ich leidenschaftlich gern Musicals und habe daraufhin auch nach einer einjährigen Vorausbildung in Wien, an der Stage School Hamburg die Ausbildung zur staatlich anerkannten Musicaldarstellerin begonnen und inzwischen erfolgreich abgeschlossen. Nun ist es mein größter Traum, selbst bei Musicalproduktionen auf der Bühne zu stehen und das Publikum zu begeistern. Musical liegt mir im Blut und so konnte ich auch schon bei einigen kleineren Produktionen erfolgreich mitwirken.

Wohnmöglichkeiten
  • München
  • Hamburg
  • Nürnberg
  • Berlin
  • Linz
  • Innsbruck
Videos
SoundCloud
PDF-Download

Download PDF